(HRO) Storytelling im Unternehmen - Fokus: Team und Change-Kommunikation
In der internen Unternehmenskommunikation kann die Methode des Storytelling eingesetzt werden, um Prozesse bildhaft zu beschreiben. Positive Geschichten, die beispielhaft die Stärken eines Teams oder die Philosophie des Unternehmens erzählen, führen zu Identifikation und Motivation.
Positive Beispiele oder Erfolgsgeschichten leiten einen erfolgreichen Change-Prozess ein.
Die Geschichte wird als Mittel genutzt, um implizites Wissen anschaulich zu vermitteln.
Termin |
Beginn |
10.11.2021 - 10:00
|
Ende |
10.11.2021 - 11:30
|
Ort |
Creditreform Mecklenburg-Vorpommern
Ernst-Barlach-Str. 12 (Seminarraum)
18055 Rostock
|
Preise |
Standard |
99,00 €
|
Ermässigt |
79,00 €
|
weitere Termine |
keine weiteren Termine vorhanden |